Dein Leben erblühen lassen

Tagesseminar mit Meditationen und Übungen zu Medizinrad
01.11. mit Lena Köhn


Das Medizinrad ist ein wunderschönes Modell, um die Polaritäten unseres Lebens in Einklang zu bringen und (innere) Konflikte zu lösen. Es vereint alle Lebensaspekte und führt uns zurück in die Einheit unseres Zentrums.

Dieses Seminar ist der Flowering Tree Ceremony gewidmet; einem kraftvollen Ritual, dass du erlernen wirst und für dich nutzen kannst, um deine Lebensthemen für inneres Wachstum und spirituelle Entwicklung zu nutzen. Es hilft uns auch, eine klare Ausrichtung zu finden und Unterstützung auf unserem Weg zu erhalten.

In den begleitenden Meditationen entdecken wir unsere inneren Kraftressourcen, verbinden uns mit unserem strahlenden Wesenskern und können gestärkt in unseren Alltag zurückkehren.

Ablauf des Seminars:

10.30-12.00 Morgenmeditation und Einführung in das Medizinrad 

12.20- 12.50 Ins Zentrum gelangen (Meditation) 

12.50-13.30 Das Ritual des blühenden Lebensbaums, vorbereitende Erklärung 

Mittagspause

15.00- 16.45 Das Ritual des blühenden Lebensbaums, Üben 

 (wir gehen dazu in den Wald, bitte bringt entsprechende Kleidung mit) 

17.15-17.45 Austausch und Fragen

17.45-18.30 Meditation + Mudras zum blühenden Lebensbaum, Abschluss



Kosten:
100 €
Anmeldung über Gina, inhaltliche Fragen gerne an mich: lena_koehn@web.de



Über mich:

Seit jeher lebe ich aus dem Herzen. Mich inspiriert Schönheit - sowohl die offensichtliche, als auch die Schönheit der Verletzlichkeit und Vergänglichkeit.

Durch meine Leidenschaft für die Jonglage lernte ich, meine Grenzen zu überwinden, einen starken Fokus zu halten, und ich kam immer wieder mit tiefen meditativen Zuständen in Berührung.

Aufgrund einer Lebenskrise, die ein spontanes Erwachen auslöste, beschäftige ich mich intensiv mit Bewusstseinsarbeit und Meditation. Nun gebe ich als zertifizierte Meditationslehrerin mein Wissen und meine Erfahrungen weiter und genieße es, mich vom Wesen meines Gegenübers berühren zu lassen.